Mittwoch, 19. Januar 2011

GIPSSTRAßE 4 BERLIN-MITTE

Der kleine Hof mit den Spiegeln- weiterhin mein "Lieblings-Hinterhof" in Mitte.

Kommentare:

  1. Guten Tag,
    mein Name ist Simone Winkens, ich arbeite beim Ellert & Richter Verlag in Hamburg. (www.ellert-richter.de)

    Für eine neue Publikation wären wir an einem Ihrer Fotos interessiert; ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich diesbezüglich einmal kontaktieren würden. Meine Mail-Adresse: winkens@ellert-richter.de

    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße nach Berlin
    Simone Winkens
    Ellert & Richter Verlag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    ich habe lange nach genau so einem Blog wie deinem gesucht: ich bin fasziniert von den Berliner Hinterhöfen und ich fand es schade, dass es im Netz dazu so wenig zugeben scheint. Darum hab ich auch ein kleines (und noch sehr bescheidenes) Projekt gestartet: berliner-hoefe.de. Ich hoffe irgendwann auch mal so viele Informationen und schönen Fotos wie du zu haben. :)


    schönen Tag noch, Nils.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    The Circus ist ein privates Berliner Hotelunternehmen und wir arbeiten gerade an einem Reiseführer. Für den Artikel Hinterhöfe bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und würde unheimlich gerne ein Foto für unseren Reiseführer verwenden. Ich würde mich freuen, wenn du mit uns in Kontakt trittst: chardia.budiman@circus-berlin.de

    Gruß aus Mitte
    Chardia

    AntwortenLöschen